Mia san zwar ned die Beschdn, aba die oanzigen woad und broad ;-)
32. Plattl-Auftritt - Stadtfest Stadtbergen 2010 PDF Print E-mail
Written by Doni   
Saturday, 15 May 2010 10:31

Am zweiten Stadtfest Tag durften wir dann auch gleich nochmals ran. Alle waren schon ganz heiß nochmals alles zu geben. Unsere Holzhacker liesen dann auch so richtig die Fetzen fliegen. Es wurde gedreht, gesägt und geplattlt was das Zeug hielt. Trotz schlechtem Wetter unterstütze uns das tolle Publikum auch hier wieder vom feinsten, vielen Dank an euch dafür! :-)

Die AZ schreibt: "Viel Applaus gab es für die Schuhberger Deuplattler, die dem Publikum zu fortgeschrittener Stunde und bei kühlen Temperaturen einheizten."
Quelle: Gute Stimmung auch bei Regen

Wir hoffen ihr hatte genauso viel Spaß wie wir!

Besetzung:


Last Updated on Sunday, 16 May 2010 13:50